Freude an der Leichtigkeit des Schweren

Am gestrigen Abend haben wir die neue Ausstellung „EisenGestalt“ mit Eisenplastiken des Künstlers Lothar Feige und Zeichnungen des bekannten Eisenbildhauers Hannes Meinhard eröffnet. Neben dem Grußwort Friedrich Holtiegels (Vorsitzender des Kunstvereins Barsinghausen e.V.) vorgetragen von Frau Ulla Stegen, der allen Besucherinnen und Besuchern viel Freude an der Leichtigkeit des Schweren – und auch am Vergleich zwischen dem Meister und seinem „Jünger“ wünschte, durften die anwesenden Gäste dem Künstler Lothar Feige lauschen, der einen Einblick in seine Arbeit und seine Zeit mit dem im letzten Jahr verstorbenen Meinhard gewährte.

Die Ausstellung ist noch bis zum 19. August in der Galerie zu sehen.

Für alle die bei der Vernissage nicht dabei sein konnten folgen ein paar Impressionen.

Bericht „Emder-Zeitung“ v. 23.06.2017


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.