Das Frühjahr in der Galerie

Die ersten Monate dieses Jahres haben wir genutzt um einige Projekte anzustoßen, wie z.B. die Gestaltung eines neuen und sehr individuellen Künstlerbandes mit und über Helmut Müller. Neben ausführlichen Texten zu Leben und Malstil Müllers, finden sich auch Abbildungen aktueller Werke in diesem Band wieder, dessen Umschlag künstlerisch gestaltet wurde – bei jedem Exemplar handelt es sich um ein Unikat.

Ebenfalls neu: ein vertonter Kurzfilm. Einen Blick über die Schulter des Künstlers Helmut Müller können sie hier werfen.

Der Frühling ist auch bekannt als die Zeit des Aufbruchs, so auch bei uns im Atelier- und Galeriehaus. Anfang April wird Helmut Müller für etwa 3 Monate mit dem Camper durch Deutschland reisen. Eine Auszeit, um neue Eindrücke und Impulse zu sammeln. Aus diesem Grund wird die Galerie nicht wie bisher jeden Tag geöffnet sein.

Viel interessanter ist, was werden wir im Anschluss zu sehen bekommen? Ab Sommer erwarten Sie daher zwei große Ausstellung, zum einen bei uns in der Galerie und  zum anderen bei einem bekannten Kunstverein (weitere Informationen dazu folgen).